Ich muss eine Onlinebuchung von der Aletsch Arena AG (Webshop) absagen. Wie lauten die Stornobedingungen?

Will der Vermieter vom Vertrag zurücktreten, muss er dies vorgängig mit dem Gast abklären und dessen schriftliche Einverständnis einholen.

Leistungen, die über den Webshop der Aletsch Arena AG gebucht worden sind, können auch nur von der Aletsch Arena AG storniert oder angepasst werden. Will der Vermieter vom Vertrag zurücktreten, muss er dies vorgängig mit dem Gast abklären und dessen schriftliche Einverständnis einholen. Die Aletsch Arena AG zeigt sich kulant, wenn sich Gast und Vermieter einigen und orientiert sich an den Bedingungen, welche zwischen Gast und Vermieter getroffen wurden. Eine schriftliche Bestätigung des Gastes, dass er mit der Stornierung/ Umbuchung einverstanden ist, muss vorliegen.