Jonas Walker verlässt die Aletsch Arena AG

Liebe Leistungsträger

Am 30. Juni war mein letzter Arbeitstag bei der Aletsch Arena AG. Ich blicke auf sehr wertvolle 7.5 Jahre zurück. Als Einheimischer war es eine Herzensangelegenheit, mich für den Tourismus in der Aletsch Arena einzusetzen. Die Aletsch Arena ist eine sehr zukunftsorientierte und dynamische Destination und ich bin überzeugt, die Aletsch Arena ist und wird zu einer der beliebtesten Feriendestinationen. Die Aletsch Arena AG hat noch ihre Hausaufgaben, aber diese Herausforderungen sind erkannt und daran wird kontinuierlich gearbeitet. In diesem Zusammenhang möchte ich der Aletsch Arena AG, den Aletsch Bahnen AG, Aletsch Tourismus, den Gemeinden, den Dienstleistern und allen Leistungsträgern merci sagen für die sehr gute Zusammenarbeit. Neben den vielen beruflichen Erfahrungen, habe ich auch viele neue Freundschaften gewonnen und dafür bin ich sehr dankbar.

Nach über 10 Jahren im Tourismus wage ich den Schritt in die IT-Branche und nehme ab dem 01. Juli 2022 eine neue Herausforderung bei der OCOM AG in Angriff.

 Ich hoffe, wier bliibe in Kontakt

 Ich säge merci und en liebe Grüess

Jonas