Vermieter - Webinar

An Webinaren zeigen wir euch auf, wie ihr bei Gäste-Anfragen in der aktuellen speziellen Situation auch effektiv buchbar seid. Unsere Gäste müssen die Möglichkeit haben ihr Wunschobjekt in der Aletsch Arena rasch und direkt online buchen zu können. Darauf wollen wir euch vorbereiten.

Der Bundesrat lockert schrittweise seine Massnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie. Am Sonntag, 26. April lud Bundespräsidentin Simonetta Sommaruga die Tourismusbranche zu einem Tourismusgipfel ein. Vertreter des Bundesrates und der Tourismusbranche wollen gemeinsam darauf hinarbeiten, dass Sommerferien in der Schweiz unter Beachtung der Gesundheitsvorgaben möglich sind.

Damit auch ihr, liebe Vermieterinnen und Vermieter, bereit seid für die bevorstehenden Gäste-Anfragen, bieten wir an folgenden Daten Vermieter-Webinare an:

  • Mittwoch, 06. Mai 2020, 17.30 Uhr
  • Freitag, 08. Mai 2020, 13.30 Uhr

Folgende Inhalte präsentieren wir euch:

  • Datenqualität: In welchem Licht präsentiere ich mich?
  • Buchbarkeit: Bin ich bei einer Anfrage effektiv buchbar und wenn ja, wie flexibel?
  • Vertriebskanäle: Wie kann ich meinen Vertrieb allenfalls ausbauen?

Das Webinar ist praxisorientiert. Wir zeigen euch wie und wo ihr die entsprechenden Einstellungen in eurem WebClient (Feratel) vornehmen müsst.

Seid ihr interessiert? Dann melden euch direkt hier an.
PS: Ohne Anmeldung erhaltet ihr keinen Link zum Webinar.