👉 So erstellst du schnell und einfach einen Meldeschein:
Klicke auf «Meldeschein erstellen».
Gib die E-Mail-Adresse der Hauptperson ein.
Trage die An- und Abreisedaten ein.
Füge die Anzahl der Personen hinzu.
(Die Aufenthaltsdaten werden automatisch vom ersten Gast übernommen.)
Klicke auf «Speichern», um den Meldeschein zu erstellen.
Unter Optionen kannst du die Check-In Mail versenden, wenn der Meldeschein weniger als 14 Tage vor Anreise erstellt wurde. Allenfalls wird die Check-In Mail automatisch 14 Tage vor Anreise versendet. 2 Tage vorher, sollten die Daten bis dahin noch nicht vervollständigt worden sein, wird eine automatische Erinnerungsmail versendet.
Die Gäste erhalten die Check-In Mail und können die restlichen Daten selbstständig ergänzen.
Anschliessend erhält der Hauptgast automatisch eine Mail zur Aktivierung der Gästekarten im Webshop.